Wenn Sie diese Meldung erhalten, sind Sie wahrscheinlich mit einer anderen E-Mail-Adresse (Trimble ID) bei SketchUp angemeldet. Also nicht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Abonnement erworben haben.
Melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse an. Fragen Sie ggf. Ihren Händler nach der richtigen E-Mail-Adresse. Mit dieser E-Mail-Adresse muss eine Trimble-ID verknüpft sein.
So überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse bereits mit einer Trimble-ID verknüpft ist:
- Gehen Sie auf SketchUp.com
- Klicken Sie auf “Anmelden” in der oberen rechten Ecke.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie überprüfen möchten, und klicken Sie auf “Weiter”. Nun können 3 Dinge passieren:
- A. Sie werden nach dem Passwort gefragt: Die Trimble-ID existiert, ist aktiv und Sie können sie verwenden, um sich bei SketchUp anzumelden
- B. Es heißt, dass das Konto “fast fertig” ist: Klicken Sie auf den Link, um die Aktivierungs-E-Mail erneut zu senden. Überprüfen Sie Ihre E-Mails (einschließlich des Spam-Ordners) und bestätigen Sie Ihr Konto. Damit können Sie sich jetzt bei SketchUp anmelden.
- C. Sie werden nach einem Namen und einem Passwort für die Trimble-ID gefragt. Es gibt noch keine Trimble-ID? Befolgen Sie die entsprechenden Schritte, um sie zu erstellen. Danach können Sie sich damit bei SketchUp anmelden.
Es funktioniert noch immer nicht? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!