Verwaltungsassistent – Verkauf

24 – 32 Stunden
2.200 € – 2.900 €

Bei CADkoop bieten wir spannenden Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen großartige Produkte an. Helfen Sie unseren Kunden, die beste Lösung zu finden!

Den Kunden helfen, die beste Lösung zu finden

Das Vertriebsteam von CADkoop sucht eine begeisterte und engagierte Verwaltungsassistenz. Sind Sie der/die Richtige für diesen Job?

Was werden Sie tun?

Für unseren Vertrieb suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für administrative Tätigkeiten.
Innerhalb des Vertriebsteams sind Sie das “administrative Herz”. Sie kümmern sich um die korrekte Bearbeitung von Bestellungen und die Verwaltung von Abonnements und beantworten Kundenanfragen rund um die Verwaltung ihrer Software.
Sie arbeiten eng mit den anderen Kollegen im Vertriebsteam zusammen. Insgesamt besteht unser Unternehmensteam aus 10 (angestellten und freien) Mitarbeitenden.

Passt der Job zu Ihnen?

Der größte Teil unseres Umsatzes besteht aus (Software-)Abonnements, von denen wir (glücklicherweise) eine Menge verkaufen. Das bedeutet aber, dass wir auch viele Abo-Änderungen haben. Eine leistungsfähige Verwaltung und eine verlässliche Kontrolle unserer Prozesse sind daher sehr wichtig. Diese Position eignet sich daher gut für jemanden, der über administrative Fähigkeiten verfügt, aber auch gerne regelmäßigen Kundenkontakt hat. Nicht um zu verkaufen, sondern um Kunden bei verschiedenen Fragen zu helfen.
Also ideal für Sie, wenn Sie zwar den Verkauf mögen, aber nicht unbedingt immer im Rampenlicht stehen wollen. Eigentlich sind Sie eine Art Mittelfeldspieler/Verteidiger für das Verkaufsteam.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von (Shop-)Bestellungen in unserem System (Afas/ Profit)

  • Anlegen, Ändern und Verwalten von Abonnements

  • Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen

  • Verarbeitung von Leads in unserem System

  • Erstellung von (Vertriebs- und Marketing-)Analysen und Berichten

Was wir bieten

  • Gehalt: 2.200 € – 2.900 € pro Monat (basierend auf 40 Stunden), abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen

  • Gewinnbeteiligungssystem

  • 26 Urlaubstage basierend auf 40 Stunden

  • Rentenversicherung

  • ein eigener Laptop

  • Budget für persönliche Weiterbildung

  • Regelmäßige Schulungen

  • Wachstumschancen in einem dynamischen Unternehmen

  • Ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem gut gelaunten und eingespielten Team

  • Verschiedene Team-Events im Jahresverlauf

Ihr Profil

  • Sie sind mit dem Ansatz “Management by Objectives” zumindest grundsätzlich vertraut.

  • Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Finanzen

  • Sie verfügen über gute Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.

  • Sie bringen Kommunikationsstärke mit.

  • Sie sind vertraut mit Windows und Office.

  • Erfahrung mit Afas (Profit) von Vorteil

  • Sie legen Wert auf eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise. Was Sie tun, tun Sie beim ersten Mal richtig.

Bewerben Sie sich jetzt oder lernen Sie uns vorab kennen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unten! Möchten Sie mehr über CADkoop erfahren? Dann lesen Sie weiter.

Über CADkoop

CADkoop ist (seit fast 20 Jahren) der führende Webshop für CAD-Software in den Benelux-Ländern. Wir bieten intelligente Design-Software an, mit der Sie Häuser, Maschinen, Gärten, Innenräume, Straßen und vieles mehr entwerfen können!

Dabei sind wir bekannt für unsere spielerischen Marketingkampagnen und unsere moderne Arbeitsweise. Der anhaltende Erfolg ist natürlich nur möglich, weil wir ein Team von begeisterten Machern sind. Wir arbeiten fokussiert und haben dennoch immer Zeit, um gemeinsam zu lachen.

Wordt dit jouw nieuwe baan?

Via deze link kun je alvast kennis maken met het CADkoop team. Denk je dat deze vacature bij jou past? Dan horen we graag van je!