Deaktivieren Sie Ihre SketchUp-Lizenzen

Es kann vorkommen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr Gerät haben oder dass Sie die Meldung „Zu viele Aktivierungen“ von SketchUp erhalten. Es gibt eine einfache Möglichkeit, dies zu beheben, indem Sie sich bei Ihrem Trimble-Konto anmelden und dann SketchUp auf all Ihren Geräten deaktivieren.

So geht’s Schritt für Schritt:

  • Gehen Sie zu myaccount.trimble.com und melden Sie sich mit Ihrem Trimble-Konto an. Klicken Sie dann auf „Über CADkoop gekauft“
  • Klicken Sie auf „Meine Produkte“ und dann auf „Enthaltene Anwendungen anzeigen“
  • Klicken Sie auf „Geräte verwalten“ und dann auf „Alle deaktivieren“.
  • Melden Sie sich von SketchUp ab und wieder an.

Es hat nicht geklappt? Dann sehen Sie sich dieses Video an.

Es funktioniert noch immer nicht? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter cadkoop.nl/support!