Wenn Sie Fragen haben, die nicht direkt von einem unserer Support-Techniker beantwortet werden können, können Sie die meisten Dinge auch auf der Bricsys-Website nachschlagen oder eine Support-Website erstellen.
ALLGEMEINER SUPPORT AUF DER BRICSYS WEBSITE.
Gehen Sie auf die Website, auf der Sie eine Fülle von Informationen finden:
Zum Bricsys Support
UNTERSTÜTZEN SIE DIE ENTWICKLER DER SOFTWARE.
Gehen Sie auf die BricsCAD-Website und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
Link zum Bricsys.com
Oben rechts können Sie sich einloggen.
Dort sehen Sie auch „Meine Support-Anfragen“.
Wenn Sie auf „Meine Support-Anfragen“ klicken, öffnet sich eine Seite mit einem Menü auf der linken Seite mit „Meine Support-Anfragen“.
Über die blaue Schaltfläche auf der rechten Seite können Sie eine neue Supportanfrage stellen und Ihre Frage eingeben.
Da hier auch die Antwort oder Gegenfrage zu finden ist, raten wir Ihnen, täglich hier nachzuschauen, damit Ihr Problem/Ihre Frage so schnell wie möglich gelöst ist und Sie entschlossen weitermachen können.