Autodesk stellt nicht nur die Software zur Verfügung, sondern auch den Support, den Sie manchmal benötigen.
Der Support für Autodesk-Produkte kann auf zwei Arten erfolgen.

SUPPORT AUF DEN ALLGEMEINEN SUPPORT-SEITEN VON AUTODESK

Klicken Sie hier, um den Autodesk-Support für AutoCAD LT
zu erhalten

Klicken Sie hier, um den Autodesk-Support für Revit LT zu erhalten

SUPPORT IN IHREM PERSÖNLICHEN KONTO.

Melden Sie sich dazu bei Ihrem persönlichen Konto an, das Sie von Autodesk zur Verfügung gestellt haben.
Wenn Sie sich mit Ihrem Namen und Passwort anmelden, gelangen Sie in die Umgebung, in der Sie auch Ihre Software herunterladen, Ihre Lizenz mit dem richtigen Benutzer verknüpfen, aber auch Support anfordern können.

Klicken Sie rechts oben auf „Produkte und Downloads verwalten“
Sie sehen dann den folgenden Bildschirm.

Klicken Sie rechts unten auf Support kontaktieren.
Es erscheint der folgende Bildschirm, in dem Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen nachschlagen können.

Abhängig von Ihrer Frage oder Ihrem Problem erhalten Sie unterschiedliche Möglichkeiten, Support anzufordern über
– Ava (der Unterstützungsroboter)
-E-Mail
-Plaudern
-Telefon

Sie können Support per E-Mail über den unten stehenden Link anfordern:
https://knowledge.autodesk.com/contact-support/websupport/signing-account