Wenn Sie einen bestimmten Befehl nicht finden können oder mehr aus Ihrem BricsCAD herausholen möchten, können Sie mehrere Ressourcen bei Bricsys konsultieren.

Wir empfehlen Ihnen immer, die Bricsys-Hilfeseite oder die Blog-Seite für weitere Informationen und nützliche Optionen in BricsCAD zu besuchen.

Unten finden Sie eine umfassende Liste von Ressourcen, die Sie konsultieren können.

Kommen Sie mit den oben genannten Hilfsquellen immer noch nicht weiter, oder ist Ihre Frage spezifischer?

Dann raten wir Ihnen, direkt selbst ein Ticket zu erstellen (auf Englisch, da Sie so eine schnellere Antwort erhalten).

Erklärung zum Support: Erstellen Sie Ihr eigenes Ticket auf Bricsys.com.

Melden Sie sich mit Ihrer Mailadresse bei Bricsys.com an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich mit Ihrer Mailadresse registrieren.

> Klicken Sie auf Ihren Namen — “Meine Supportanfrage”.

Hier finden Sie Ihre ausstehenden Supportanfragen oder alle gelösten Anfragen aus der Vergangenheit.

Klicken Sie auf “Neue Supportanfrage”, um ein neues Ticket zu erstellen.

Wählen Sie dann den Betreff Ihres Tickets.

Sie geben dann Ihre Daten und Ihr Support-Ticket ein. Sollten Sie der englischen Sprache nicht mächtig sein, können Sie Ihr Ticket auch mit Google Translate ins Englische übersetzen.